René PortzRene_1 – Geschäftsführer / SAP Principal Consultant

René Portz begann seine Karriere in 2003 bei der SAP AG und absolvierte in 2006 erfolgreich seine Ausbildung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Er wechselte nach seiner Ausbildung von der SAP AG zur SAP Deutschland. Bei der SAP Deutschland war René drei Jahre in verschiedenen Projekten rund um das Thema Workforce Management involviert und sammelte wertvolle Erfahrungen im Bereich SAP Mobile und SAP MRS. Im Jahr 2009 wechselte René zur Movilitas Consulting und übernahm die Position als Abteilungsleiter im Bereich Mobile Workforce Management mit Fokus auf die Beratung und Implementierung von SAP MRS. Seit 2016 ist René Geschäftsführer bei der DIVCON Consulting GmbH und verantwortet neben der Leitung von Kundenprojekten die Bereiche Marketing und Sales.

 

Kai PortzKai_1 – Geschäftsführer / SAP Senior Consultant

Kai Portz absolvierte 2010 sein Bachelor Studium in IT-Business Computing. Anschließend fing er 2011 mit seiner Karriere als SAP Berater bei der Movilitas Consulting an. Sein Fokus liegt dabei auf der Implementierung von SAP MRS sowie der Entwicklung kundenspezifischer Lösungen. Seit 2016 ist Kai Portz Geschäftsführer bei der DIVCON Consulting GmbH und weiterhin in der SAP MRS Beratung tätig.

 

Manuel KrausManuel_1 – Geschäftsführer / SAP Senior Consultant

Manuel Kraus absolvierte 2012 seine Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker im Bereich Energie und IT mit Hochschulreife. Während dieser Weiterbildung war er bis 2015 im Bereich Service der John Deere Werke Mannheim tätig. Im Jahr 2015 begann seine Karriere als SAP Berater bei der Movilitas Consulting GmbH. Sein Fokus liegt auf der Implementierung von SAP MRS sowie die Entwicklung kundenspezifischer Lösungen. Seit 2016 ist Manuel Kraus Geschäftsführer bei der DIVCON Consulting GmbH und ist im Bereich Projekte und Beratung tätig.